Unsere Partner:














alt alt

Über uns


Am 02. April 2021 wurde von Rico, Niko, Michael und Uwe die Interessengemeinschaft Mittelalterfreunde Loreley gegründet.

Zweck der IG war es, das Ausleben des gemeinsamen Hobbys mit dem Mittelalter.
Wir wollten gemeinsam als Lagergruppe auf Märkte und andere Veranstaltungen auftreten.
Darüber hinaus planten wir auch die ersten eigenen Veranstaltungen.
Da schon nach kurzer Zeit Nicole und unmittelbar danach Nicole B & Kay und Florian unserer Gemeinschaft beigetretten sind, kam uns die Idee einen eingetragenen Verein zu Gründen.
Während der Gründung des Vereins trat uns Emilie bei.

Am 01. August 2022 wurde dann endlich aus der IG Mittelalterfreunde Loreley der

Mittelalterfreunde Loreley e.V.

Somit zählen:

Rico (1. Vorsitzender)
Niko (Stellv. Vorsitzender)
Nicole (Schatzmeisterin)
Michael
Uwe
Florian
Nicole B & Kay
und zu guter letzt auch
Emilie
zu unseren Gründungsmitglieder

Weitere Mitglieder

Björn und Kerstin
Manuela und Petra
Rouven und Kerstin
Nicole und Noel

Wir sind Leute aus dem Früh-, Hoch- und Spätmittelalter und möchten uns auch weiter nicht festlegen.